Montag, 16. Januar 2012

Kastrationstag 1

Heute ist es soweit... In einer Stunde werde ich meine beiden Katzen zur Tierarztpraxis tragen und alleine nachhause gehen. Mir ist ganz flau im Magen.
Da hab ich gestern doch tatsächlich noch gedacht wie "praktisch" es ist wenn die zwei mal ein paar Stunden außer Haus sind und ich in der Zeit gefahrlos die Fenster putzen kann. Wie dämlich...

Seid gestern Nachmittag sind die beiden nun "nüchtern"- haben weder was zu Futtern bekommen noch Wasser zur Verfügung. Ich muss das Gejammer ignorieren ohne ihnen begreiflich machen zu können, dass ich ihnen damit nichts böses will. (Vielmehr kommt das schlimmste erst noch...)

Feige wie ich bin hab ich mich jetzt in die Küche gesetzt, damit Merlin nicht mehr an meinen Fingern nuckeln kann- dass tut er immer wenn er hunger hat.

Ach weh- ich wünsche mir, dass ganz schnell heut abend ist und die beiden wieder bei mir sind auf dem Weg der Besserung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen