Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahr

Den Übergang von Silvester ins neue Jahr hab ich mehr oder weniger mit Stricken und Ribbeln verbracht.
Wir haben den Silvesterabend zu viert im Wohnzimmer neben unserem Tannenbaum verbracht. Ich hatte mein Strickzeug, mein Liebster sein Netbook und die Katzen hatten uns- alle waren zufrieden. Wir haben uns lecker Enchiladas gemacht -ohne die Katzen, die stattdessen Hähnchenflügel zum Erbeuten und Knabbern bekamen und waren zum Feuerwerkschauen mit einem Gläschen Sekt auf dem Balkon.
Nett war es... aber nun wo ich weiß, dass die Katzen den Silvestertrubel vor dem Haus locker wegstecken, können wir nächstesmal auch gerne wieder ausgehen.
Obwohl... einen ganz entscheidenden Vorteil hat so ein langer Couchabend gegenüber einer Party: Ich hab zwar etwas länger geschlafen, bin aber fit und vor allem nicht verkatert. ;-)

Und nachdem ich mich nun von dem Couchabend ausgeschlafen habe bin ich bereit für den Couchtag der vor mir liegt. :-) Falls ich heute mehr strickeln als ribbeln kann gibt es später vielleicht noch ein Zwischenstandsphoto von meinem Briar-Jäckchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen