Dienstag, 17. Januar 2012

Brombeere

Nun, da ich mich für Knöpfe entscheiden konnte (bei so ganz kleinen Knöpfen ist die Auswahl etwas mager), sie bestellt, geliefert und sogar angenäht sind, kann ich mein kleines Brombeerjäckchen herzeigen.
Begonnen hatte ich damit schon im August, doch seid im September die Katzen bei uns eingezogen sind war mein Strickzeug (wie so vieles andere auch) verpackt und im Schlafzimmer verstaut. Jetzt, in der kuscheligen Jahreszeit habe ich mir eine Kleinigkeit wieder raus gesucht und an zwei gemütlichen Abenden zwei Ärmel an diese hübsche Babyjacke gestrickt.
 

Das Pattern ist Sunnyside








3 Kommentare:

  1. Wie kannst du einen Blogpost heute schon veröffentlich der eigentlich erst übermorgen geschrieben wird? oO Zauberei!

    AntwortenLöschen
  2. DAS hab ich mich auch gefragt...
    Eigendlich war der nur vorgeplant und hat sich dann doch einfach selbst veröffentlicht. Scheint ein Bug zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Schöngetan!

    Pflanzengefärbtes Merino-superwash?
    Im Onlineshop von Martina Riedlmayer erinnere ich irgendetwas pflanzengefärbtes: ... woll-land.at
    Allerdings widerspricht sich pflanzengefärbt und superwashausgerüstet, denn wer auf pflanzengefärbt Wert legt, will wohl auch eine naturbelassene Wolle ohne Superwashausrüstung für die zarte Babyhaut.Daher wird diese Kombination eines Garns eher selten zu finden sein.

    herzliche Grüße aus Österreich
    Monika

    AntwortenLöschen