Samstag, 13. Juli 2013

Trigema Putzlappen

Es ist nicht unbedingt so, als wäre Putzen eine meiner liebsten Tätigkeitem, dennoch habe ich kürzlich 4 kg "Putzlappen" von Trigema bestellt.
Nähen ist wirklich ein kostenintensives Hobby, und um nicht aus Materialmangel eine Pause einlegen zu müssen und auch mal etwas unbedarfter und experimentierfreudiger mit den Stoffen umgehen zu können brauchte ich "mehr". Ausserdem ist der Überraschungseffekt wirklich reizvoll. ;-)


Mein Stoffschränkchen ist jetzt mit 4 Kilo Trigemastoffen gut gefüllt.




Es war Pique dabei (türkis, pink und grün), Sommersweat- wunderschön in dunelrot, und Jersey- mit und ohne Elastananteil in Blautönen, braun und schwarz). Eine abwechslungsreiche Wundertüte...

Das erste fertige Teil werd ich gleich morgen herzeigen- ich brauche erst noch Tageslichtbilder.

Hier übrigens mein gesammter Stoffvorrat in einem Blick:
Ich habe wohl eine Schwäche für Bündchenware... der ganze Stapel oben links ist Bündchenstoff. Oben rechts noch etwas Interlock und zu Bündeln verschnürte Reste. Unten ist Babycord.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen