Mittwoch, 11. Mai 2011

Frisches Gemüse

Ein Großteil unseres Haushaltgeld gebe ich für Obst und Gemüse aus. Wenn möglich kaufe ich beim Biostand auf dem Wochenmarkt oder im Naturkostladen - also bin ich eh schon etwas verwöhnt. Aber nun schaut was es heute bei Oma zum Mittag gab:
Grünspargel aus Opas Garten- der ist so lecker wie er aussieht!


Und das wird es morgen geben:
Mangold- der erste dieses Jahr.

Noch bin ich bei meiner Familie und komme in diese Genüsse, aber morgen ist schon wieder der letzte Tag hier für mich. Dann muss ich die nächsten zwei Wochen erstmal in meinem eigendlichen Zuhause bleiben. Und ich wünsche mir so sehr dort einen eigenen Garten zu haben oder wenigstens eine vernünftige Terasse...

Von meinem hier verkündeten Entschluss bin ich immer noch voll überzeugt und hab mir jetzt auch eine Bahncard 25 zugelegt. Die wird sich in nächster Zeit für mich rechnen...

1 Kommentar:

  1. Grünspargel? Habe ich noch nie gesehen... und auch nicht probiert. Ist er wie normaler Spargel?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen