Samstag, 30. April 2011

Shape of things to come

Seit einigen Monaten bastel ich an einem Tuch so ganz nach meinem Geschmack.
Ich mag gerne klare Muster, Regelmäßigkeit und Symetrie. Ausserdem wollte ich etwas alltagstaugliches, das ich auch gerne tragen mag.
Dies hier sind drei Versionen von denen mir das Caramellfarbene am besten gefällt.
Leider fehlt mir grade die Lust das letzte und endgültige Tuch zu stricken. Nun weiß ich wie ich das Muster und den Rand stricken muss, welche Form der Körper haben soll und das mir beige so gar nicht steht. Fehlt mir nun die Spannung daran ein Tuch einfach nach der gebastelten Anleitung und in passender Farbe nochmal zu stricken...?

Das hinterste, violette Tuch ist aus Knit Picks Gloss gestrickt in der Farbe "Cosmea", in der Mitte ist ein Tuch aus Wollmeise 100% in "Merlot" und zu vorderst liegt ein Tuch aus Fidelstick Exquisite in "Antique Gold".
Ausserdem habe ich das Tuch aus Wetterhoff Silvia gestrickt - das Garn werde ich vermutlich nochmal verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen